Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
width=1
Datum 16. Juni 2016
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Wendewege/Wendebrüche - Buchlesung am 20. Juni

Allen haben die 1990er Jahre viel abverlangt. Egal ob jung oder alt, in der Schule, dem Berufsleben oder als Rentner: Die Wiedervereinigung war gerade für die Neuen Bundesländer im Osten eine Zeit der Umwertungen und Brüche. Genau davon handeln Michael G. Fritz Geschichten auf bewegende und menschlich Art.

Der Dresdner Autor Michael G. Fritz hat diese Zeit des Umbruches in den Fokus seines Schaffens gestellt. Immer wieder entdeckt er neue und vielseitige Perspektive auf das verbindende Thema.

Ich lade Sie herzlich ein zur Buchlesung seines Roman "Die Rivalen", der wie kaum ein anderes Buch die Konkurrenzen nach dem Mauerfall, auch auf ganz persönlicher Ebene, in den Blick nimmt.

Im Anschluss an die Lesung gibt es die Möglichkeit zur offenen Diskussion mit dem Autor.

Wendewege / Wendebrüche
Buchlesung und Diskussion mit Michael G. Fritz und seinem Roman "Die Rivalen"
Dienstag, 20. Juni 2017 - 19:00 Uhr
Bürgerbüro Dr. Eva-Maria Stange
Rudolf-Renner-Straße 51, 01159 Löbtau

Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.



width=1
zurück