Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
width=1
Datum 08. Mai 2016
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Löbtau sagt Nein zu Nazis

Ich freue mich, dass so viele aus der ganzen Nachbarschaft heute mit dabei waren, als die Aktionsgruppe Storch Heinar nach Löbtau kam. Mit Kaffe & Kuchen, Musik und Information haben wir gezeigt: Löbtau braucht keinen Nazi-Kleidungsladen!

Da war ganz schön was los und so viele haben mitgeholfen: Kuchen gebacken, Luftballons verschenkt und von Nachbar zu Nachbar gesprochen.

Ich freue mich sehr wieder erlebt zu haben, dass Löbtau vielfältig, tolerant und aktiv ist und sich nicht weismachen lässt, dass ein Kleidungsladen, der nur rechtsextreme Klamotten verkauft, hierher gehört!

Bilder und Video Eindrücke auf Facebook:



width=1
zurück