Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
Bürgerbüro Dresdner Westen Aktionen
width=1
Datum 15. September 2016
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

theater junge generation bittet um Hilfe

Mit dem Umzug ins Kulturkraftwerk Mitte eröffnen sich für das Traditionstheater des Dresdner Westens ganz neue Möglichkeiten. Doch noch ist leider nicht alles sicher finanziert. Für die Realisierung einer mobilen Zuschauertribüne sucht das tjg noch Spenden.

Wolfgang Stumph und Tom Wlaschiha sind bereits mit dabei. Für die Finanzierung einer mobilen Zuschauertribüne auf einer neuen Bühne des theaters junge generation im neuen Kulturkraftwerk Mitte sucht das Traditionstheater noch nach großzügigen Unterstützern. Mit der neuen Technik können gerade für Kinder ganz neue Bühnenerlebnisse realisiert werden.
Für Spenden ab 500€ möchte das Theater - mit Einverständnis der Spender - den Namen der Unterstützer auf eine Ehrentafel setzen.

Bitte spenden Sie an:

Landeshauptstadt Dresden
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN: DE23850503003120000034
BIC: OSDDDE81XXX
Verwendungszweck: Spende für tjg. theater junge generation, 41.6 / mobile Zuschauertribüne



width=1
zurück