Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
Bürgerbüro Dresdner Westen Aktionen
width=1
Datum 30. Mai 2016
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Auf einen Kaffee in der Seniorenbegegnungsstätte Löbtau

Mit großem Elan und echter Herzlichkeit kümmert sich das Seniorenbegegnungszentrum der Arbeiterwohlfahrt in Löbtau um die älteren Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils. Ich freue mich die unternehmungslustigen Senioren wieder ganz persönlich bei Kaffee und Kuchen zu treffen.

Ob Reisevortrag, Gedächtnistraining oder einfach dem geselligen Mittagstisch - mit ungeheurem Einsatz bietet das Seniorenbegegnungszentrum der AWO in Löbtau für Seniorinnen und Senioren jeden Alters etwas.

Und so verwundert es nicht, dass der Treff seit vielen Jahren zu einem echten Begegnungsort für viele ältere Menschen geworden ist.

Ich freue mich deshalb jedes Mal bei einem Besuch die aktiven und leidenschaftlichen Senioren treffen zu können, die sich hier zusammengefunden haben. Ins Gespräch zu kommen über ihre Bedürfnisse und wie sie das sich verändernde Löbtau erleben.

Besuch der AWO Seniorenbegegnungsstätte Löbtau
Dienstag, 7. Juni 2016 - 14:30 Uhr
AWO Seniorenbegegnungsstätte
Hainsberger Str. 2, 01159 Dresden



width=1
zurück