Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
Bürgerbüro Dresdner Westen Aktionen
width=1
Datum 03. Mai 2016
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Dankeschön zum Frühjahrsputz

Zum Frühjahrsputz in Gorbitz habe ich zusammen mit vielen fleißigen Helferinnen und Helfern auch mit angepackt und freue mich über die nette Aufmerksamkeit der Stadtverwaltung. Natürlich helfe ich im nächsten Jahr wieder mit!

Sauber ist schöner - war das Motto des diesjährigen Frühjahrsputzes in Dresden. Zusammen mit vielen Fleißigen habe ich in Gorbitz mit angepackt, um die Nachbarschaft wieder etwas schöner zu machen.

Gemeinsam mit dem Kindertreff Puzzle und geflüchteten Menschen aus dem Quartier haben wir uns besonders der Nachbarschaft um die Harthaer Straße angenommen. Beim gemeinschaftlichen Suppe Essen zum Abschluss kamen dann alle zusammen, Zeit sich auch einmal kennen zu lernen.

Ich freue mich stellvertretend für all die zupackenden Unterstützer über die freundliche Auszeichnung der Stadtverwaltung und bin natürlich gerne auch im kommenden Jahr wieder mit dabei!



width=1
zurück