Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
2009 2010 2011 2012 2013 2014
width=1
Datum 06. November 2014
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Reisevortragsreihe im Bürgerbüro – 7. Station: Äthiopien

Dr. Eva-Maria Stange, SPD-Landtagsabgeordnete für den Dresdner Westen, lädt am Dienstag, dem 18. November 2014 ab 19 Uhr zu einem Bildervortrag über das ostafrikanische Land in ihrem Bürgerbüro ein:
„Unsere Weltreise geht weiter. Ich freue mich, unseren angestammten Reiseleiter Peter Bartels, SPD-Stadtrat, wieder als Reiseleiter zu begrüßen. Dieses Mal nimmt er uns mit auf seine Reise nach und durch Äthiopien. Bildreich, kenntnisreich und ausdauernd wie gehabt wird er uns eindrucksstark von seinen Erlebnissen und Erfahrungen berichten. Ganz besonders im Fokus steht dieses Mal auch wieder das Alltagsleben der Einwohner. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!“

width=1
zurück