Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
2009 2010 2011 2012 2013 2014
width=1
Datum 19. Juni 2014
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Bürgersprechstunde in Cossebaude

Dr. Eva-Maria Stange, SPD-Landtagsabgeordnete für den Dresdner Westens, lädt inte-ressierte Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, dem 24.06.2014 von 16 bis 18 Uhr, zur Bürgersprechstunde in den Bürgersaal Cossebaude (Dresdner Straße 3, 01156 Dresden) ein:
Kurz vor den anstehenden Ferien möchte ich mit den Bürgerinnen und Bürger aus Cosse-baude ins Gespräch kommen. So interessiert mich, ob sie mit den Arbeiten am Hochwasser-schutzdamm zufrieden sind und ob das Problem der Zuganbindung für die Schüler nach Coswig bzw. die Pendler in das Stadtzentrum weiterhin besteht. Ganz besonders würde ich mich über den Besuch älterer und junger Einwohner freuen. Mit ihnen würde ich mich gern über ihre Erfahrungen mit dem generationenübergreifenden Zusammenleben vor Ort unterhalten. Am Gespräch nehmen auch Rüdiger Trost (bisheriger Ortschaftsrat) und Dr. Andreas Lippold (Ortschaftsrat in spé) teil.

width=1
zurück