Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
2009 2010 2011 2012 2013 2014
width=1
Datum 02. Oktober 2013
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Mit dem Bürgerbüro auf Weltreise – 6. Station: Nepal

Nächster Reisetermin im Bürgerbüro steht fest: Am Dienstag, dem 8. Oktober geht es ab 19.30 Uhr wieder in den Himalaya!
Andere Länder und Kulturen entdecken – das ist das Anliegen der Vortragsreihe seit nunmehr bereits drei Jahren. Ich freue mich auch diesmal Peter Bartels, SPD-Stadtrat, als fachkundigen Reiseleiter begrüßen zu dürfen. Er wird am 08. Oktober den zweiten Teil seiner Himalaya-Reise präsentieren, der uns nach Nepal führt. Lassen Sie sich beeindrucken von tollen Bildern und überraschen mit spannenden Geschichten über das Land und seine Menschen mitten im höchsten Gebirge der Erde. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!“

width=1
zurück