Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
2009 2010 2011 2012 2013 2014
width=1
Datum 24. September 2012
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Reisevortragsreihe im Bürgerbüro – 4. Station: Kroatien und Bosnien-Herzegowina

Dr. Eva-Maria Stange, SPD-Landtagsabgeordnete für den Dresdner Westen, lädt am Dienstag, dem 25. September 2012 ab 19 Uhr zu einem Diavortrag über die beiden ehemaligen jugoslawischen Teilrepubliken in ihrem Bürgerbüro ein.
"Dann nimmt uns Arne Grimm, Pressesprecher der SPD-Landtagsfraktion, mit nach Kroatien und Bosnien-Herzegowina. Er ist ein ausgewiesener Experte der Situation vor Ort. Bereits vor seiner Reise 2011 war er im Auftrag der Organisation für Sicherheit, Zusammenarbeit und Entwicklung (OSZE) und der Friedrich-Ebert-Stiftung in den 1990ern mehrere Jahre vor Ort. Dabei erlebte er die Wiederaufbauprozesse in den vom jugoslawischen Bürgerkrieg zerstörten Gebieten hautnah mit. Insofern kann er zu den Sehenswürdigkeiten ebenso wie zu den lokalen Problemlagen präzise Auskunft geben.Dr. Eva-Maria Stange, SPD-Landtagsabgeordnete für den Dresdner Westen, lädt am Dienstag, dem 25. September 2012 ab 19 Uhr zu einem Diavortrag über die beiden ehemaligen jugoslawischen Teilrepubliken in ihrem Bürgerbüro ein." Sie sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!

width=1
zurück