Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
2009 2010 2011 2012 2013 2014
width=1
Datum 18. September 2012
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

1. Spätsommerfest im Leutewitzer Park der SPD Dresden-West

Am 16. September 2012 sollte der Startschuss für ein neues traditionelles Familienfest im Dresdner Westen gelegt werden. Und man kann sagen: Der Startschuss war ein überwältigender Erfolg!
So trafen sich am zentralsten Ort des Dresdner Westens (der Park verbindet Cotta, Gorbitz, Briesnitz, Leutewitz und strahlt mindestens aus bis Omesewitz, Gompitz und Löbtau) weit über 4.500 Menschen, um bei bestem Wetter und einem super Programm einen Spätsommertag, wie er im Buche steht, zu verbringen. Alle kamen auf ihre Kosten: Die Aussteller und Vereine, die durchgängig von interessierten Bürgern besucht und befragt wurden; die Künstler auf der Bühne, denen durchweg volle Besuchertische zuhörten und auch die Besucher selbst, die neben den gastronomischen Angeboten auch rege die Ausstellerangebote genossen. So kann es weitergehen! Freuen wir uns gemeinsam auf das 2. Spätsommerfest im Leutewitzer Park der SPD Dresden-West 2013.


zurück