Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
2009 2010 2011 2012 2013 2014
width=1
Datum 13. Juni 2012
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Politik bei Kaffee und Brötchen

Dr. Eva-Maria Stange, SPD-Landtagsabgeordnete für den Dresdner Westen, lädt am 16. Juni 2012 ab 10-12 Uhr zum Bürgercafé in ihr Bürgerbüro, Rudolf-Renner-Straße 51, 01159 Dresden ein. Gemeinsam mit Ortschafts-, Ortsbei- und Stadträten des Dresdner Westens möchte sie mit den Menschen beim gemütlichen Brunch über politische Themen sprechen:
„Für Menschen, die in der Woche durch den Arbeitsalltag keine Zeit, finden ihre Anliegen und Fragen vorzubringen, möchte ich mit dem „Bürgercafe am Samstag“ eine Gelegenheit geben, in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen aktuelle politische Themen mit mir und meinen Kollegen zu diskutieren. Beim anstehenden Termin soll es u.a. um die laufenden Beratungen über den künftigen Schulnetzplan und seine Bedeutung für die Schullandschaft im Dresdner Westen, die Entwicklungen rund um die Kesselsdorfer Straße und die derzeitigen Themen in den Ortschaften gehen.“ Jeder ist herzlich eingeladen. Eine Voranmeldung ist erwünscht aber nicht verpflichtend.

width=1
zurück