Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
width=1
Datum 15. Dezember 2016
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Ein Weihnachstern zum Festtag

Auch jenen, für die die Festtage eine Herausforderung sind, möchte ich gerne eine kleine Freunde machen. Daher verschenke ich auch in diesem Jahr wieder Weihnachtssterne im Gorbitzer Sachsenforum.

Für die meisten sind die Tage vor Weihnachten geprägt von emsiger Geschäftigkeit. Wir treffen uns mit Freunden auf den Weihnachtsmärkten und mit Kollegen zur Weihnachtsfeier. Zu Hause wird geschmückt und die Geschenke wollen auch besorgt werden.

Doch für manche sind die Feiertage eine Bewährungsprobe im Jahr. Schicksalsschläge, Einsamkeit oder Armut sind ein schweres Los in diesen Tagen.

Gerade an sie, die es nicht so leicht haben, denke ich in der Vorweihnachtszeit besonders und freue mich immer, zumindest mit einem Weihnachtsstern und einem offenen Ohr, dem einen oder anderen eine Freude machen zu können.

Schauen Sie doch auch vorbei am Donnerstag, den 21. Dezember um 17:00 Uhr im Sachsenforum in Gorbitz. Ich freue mich auf Sie und gute Gespräche!



width=1
zurück