Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
Bürgerbüro Dresdner Westen Aktionen
width=1
Datum 08. April 2016
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Frühjahrsputz in Gorbitz am 13. April

"Sauber ist schöner" heißt es auch für uns am 13. April, wenn wir uns mit der Nachbarschaft Harthaer Straße in Gorbitz treffen, um Wege und Grünflächen wieder hübsch zu machen.

Zusammen mit den Anwohnerinnen und Anwohnern wollen wir die Straßen, Parkplätze und Wege von Müll und Unrat befreien, der sich über den Winter angesammelt hat.

Dabei sind alle helfenden Hände gerne gesehen. Und als Dankeschön wird es für alle Fleißigen zum Schluss eine gemeinsame Suppe geben, bei der man sich in der Nachbarschaft vielleicht auch mal ein bisschen näher kennenlernen kann.

Wir freuen uns zusammen mit unseren Partnern im Stadtteil, dem Quartiermanagement Gorbitz, der Treberhilfe und dem Sächsischen Umschulungs- und Fortbildungswerk(SUFW) so gemeinsam an ganz vielen Ecken anpacken zu können und damit dabei helfen, das Viertel wieder herauszuputzen.

Haben Sie Lust mitzumachen? Dann schauen Sie doch vorbei zum

Frühjahrsputz Gorbitz
13. April 2016 - 15:00 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Kindertreff "Puzzel"
Sanddornstraße 1, Gorbitz



width=1
zurück