Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
Bürgerbüro Dresdner Westen Aktionen
width=1
Datum 17. Januar 2013
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

Bürgersprechstunde vor Ort in Cossebaude

Eva-Maria Stange, SPD-Landtagsabgeordnete des Dresdner Westens, und Rüdiger Trost, Mitglied des Ortschaftsrats, laden interessierte Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, dem 23. Januar von 16 bis 17.30 Uhr, zur Bürgersprechstunde in den Bürgersaal Cossebaude (Dresdner Straße 3, Dresden) ein.
“Ich lade alle Einwohnerinnen und Einwohner ein, ihre persönliche Anliegen oder Fragen zu aktuellen politischen oder regionalen Themen mit mir zu beraten. Gern informiere ich sie über die aktuelle Situation an Sachsens Bildungs- und Kultureinrichtungen und nehme dazu auch gern Anregungen auf.” Als dringliche Themen vor Ort bieten sich die Zukunft des PSW Niederwartha sowie. die Kita-Situation in den Ortschaften und die Entwicklungen an den örtlichen Schulen an. Um telefonische (0351 4279914) oder schriftliche (buergerbuero@evamariastange.de) Anmeldung wird gebeten.

width=1
zurück