Über mich Aktuelles Landtag Wahlkreis Termine Kontakt Archiv Impressum
Bürgerbüro Dresdner Westen Aktionen
width=1
Datum 17. Januar 2013
Verfasser Dr. Eva-Maria Stange

4. Neujahrsempfang im Bürgerbüro

Am 25. Januar lädt Dr. Eva-Maria Stange, SPD-Landtagsabgeordnete für den Dresdner Westen, ab 17 Uhr alle Interessierten in ihr Bürgerbüro auf der Rudolf-Renner-Straße 51, 01159 Dresden zum diesjährigen Neujahrsempfang ein:
„Auch in diesem Jahr freue ich mich, interessierte Menschen zu Beginn des neuen Jahres empfangen zu dürfen und Gespräche in lockerer Atmosphäre zu führen. Der Neujahrsempfang hat sich als eine willkommene Gelegenheit für Vertreter der Ortschaften und hier ansässigen Vereine, Verbände, Bürgerinitiativen und Unternehmen sowie engagierte Einzelpersonen entwickelt. Hier kann man sich näher kennenlernen und Vorhaben für das neue Jahr austauschen. Spätestens dann wird jedem Teilnehmer wieder bewusst, wie bunt und dynamisch der Dresdner Westen eigentlich ist. Ganz besonders freue mich auf meinen diesjährigen Ehrengast und Redner. So wird uns Herr Wolfgang Schaller, Intendant der Staatsoperette Dresden, sicher nicht nur seine Freude über das nun endlich im Stadthaushalt abgesicherte Kulturkraftwerk Dresden-Mitte – ein gemeinsames Projekt mit dem tjg – übermitteln, sondern auch einige mahnende Anmerkungen zur Dresdner Kulturpolitik an die Gäste richten. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die A-Capella-Gruppe „Gorbeats“. Und auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen. Alle Interessierten können sich ab sofort per Email (buergerbuero@evamariastange.de), Telefon (0351/4279914) oder Fax (0351/4279916) bis zum 21. Januar 2013 anmelden.“

width=1
zurück